Mittwoch, 29. Mai 2019

Des Läufers neue Kleider

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen. Meine derzeitige Lieblingsmarke SAYSKY hat eine neue Kollektion herausgebracht. Und da man natürlich nie zu viele Laufklamotten haben kann, musste ich einfach zuschlagen.

Und auch dieses Mal wurde ich nicht ansatzweise enttäuscht. Superschneller Versand, und die Qualität ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Die Produkte der Marke sind zwar durchaus etwas teurer, aber hier stimmt für mich einfach das Gesamtpaket, und das ist es mir dann auch wert.

Eigentlich sind Tarnfarben ja nicht ganz so mein Ding, aber dieses Design fand ich einfach super. Und bei SAYSKY bin ich sowieso ein wenig voreingenommen :-) Wenn ich DAMIT nicht schneller bin, dann weiß ich es auch nicht... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen