Sonntag, 18. Oktober 2015

KW 42 (12.10. - 18.10.2015): Kleine Rückschritte

Diese Woche war leider etwas durchwachsen. Zunächst war der dieswöchige Schwimmunterricht motivatorisch leider mal wieder ein kleiner Rückschritt, aber das war zu erwarten. Das Thema Atmung - welches dieses Mal endlich (?) auf der Agenda stand - bereitete mit doch einiges an Kopfzerbrechen. Insbesondere der 3-2-3-2-Rhỵthmus ist für mich z.Zt. noch eine ziemliche koordinative Herausforderung. Aber da muss ich durch. Hat ja schließlich auch keiner behauptet, dass mein Vorhaben einfach werden würde... Die nächsten Wochen findet aufgrund der Herbstferien leider kein Training statt. Wär eigentlich toll, wenn ich in der Zeit selbst mal schwimmen gehen könnte, aber so weit bin ich leider aktuell noch nicht. Dazu ist meine "Technik" noch viel zu fragil und unentwickelt. Kann nur besser werden.. :-)

Ab Mittwoch schlug dann leider - auch durch beruflichen Stress bedingt - eine leichte Erkältung zu, die mich bis Samstag mehr oder minder sportlich außer Gefecht setzte. Dafür gab es diese Woche somit nur einen einzigen Lauf am Sonntag. Ca. 6 Kilometern in knapp 36 Minuten waren jetzt nich so prickelnd, aber nach der Erkältung auch nicht ganz überraschend. Hoffen wir mal, dass der Lauf nicht zu früh kam...

Datum Aktivität Distanz Zeit Schnitt Kommentar
18.10.2015 Laufen
6.11 km
0:36:07
5:54 min
13.10.2015 Schwimmen - - - 5. Schwimmunterricht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen