Sonntag, 3. Januar 2016

Anmeldung Gutenberg Halbmarathon 2016

Pünktlich zum Ende des Jahres habe ich mich nun auch (endlich) für den Gutenberg (Halb-)Marathon am 22.05.2016 angemeldet. Mentale Voraussetzung hierfür war zumindest einmal vorher die 15 Kilometer zu knacken, was mir ja auch gelang. Und der 13-Kilometer-Lauf an Silvester war dann sozusagen das kalorienreduzierte Sahnehäubchen.

Inklusive gemietetem ChampionChip und Medaillen-Gravur - meine Motivation, die Zeit aus dem Vorjahr zu knacken ;-) - kostete die Angelegenheit dank Frühanmeldebonus (42 Euro statt 52 Euro) insgesamt 56 Euro.

Und auch dieses Jahr werde ich wieder die Spendenmatte der Kinderhilfsaktion Herzenssache überqueren, einem Verein, der hilfsbedürftige Kinder, und humanitäre Hilfsprojekte mit einem Bezug zu Kindern, Jugendlichen und Familien in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland materiell und ideell unterstützt. Eine feine Sache, die einem fünf Euro Wert sein sollte.

Noch knapp fünf  Monate. Der Vorbereitungs-Countdown läuft... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen